schliessen X
Mein Held im Hintergrund
Alle für jeden einzelnen. Alles für das Team.

Bei uns herrscht echter Teamspirit.

Das Team macht's.

Es ist dieses spezielle Wir-Gefühl, das dadurch entsteht, dass jeder seine Stärken einbringt und sich mit Leidenschaft für andere einsetzt. So ist in erfolgreichen Teams jeder ein Held. Ganz gleich, welche Position er spielt.

Geschlossen auftreten. Gemeinsam über sich hinauswachsen.


Profiteams im Fußball zeigen, wie viel ein starker Zusammenhalt ausmachen kann.
Wenn alle mitziehen, kann man möglicherweise auch solche Siege einfahren, mit denen
man zuvor nicht gerechnet hat. Kräfte bündeln setzt einfach Kräfte frei. Wenn das in einem
Verein vom Zeugwart über den Trainer bis hin zum Stürmer gelebt wird, hat man viel gewonnen.


Das Team macht's.


Perfekt aufgestellt. Als starke Gemeinschaft.


Das Credo der WWK ist es, sich für jeden einzelnen stark zu machen. Die Mannschaft ist der Star. Und dazu trägt jeder bei der WWK entscheidend bei. Vom Geschäftsführer, den Beratern über die Verwaltungsangestellten bis hin zu den Vermittler. Es ist dieses Selbstverständnis, das jeder für den gemeinsamen Erfolg steht. Bei der WWK ist einfach
jeder ein Held.


Das Team macht´s.


Wer ist dein Held im Hintergrund? Zeig ihn uns.

Man kennt sie nicht, aber für Spieler und Funktionäre eines Fußball-Vereins oder einer Freizeit-Mannschaft sind sie enorm wertvoll.
Das kann der Platzwart, der Busfahrer oder der Jugendleiter sein.
Jeder hat rund ums Kicken seinen persönlichen Helden.
Wer ist dein Held? Zeig ihn uns. Sende uns deine Helden-Geschichte und sicher dir den Hauptgewinn:
das ultimative Pokalfieber vom 18. – 20. Mai 2018 in Berlin.


Held einreichen

Folge uns. Auf Facebook.

Nutze die unschlagbare Chance auf den Hauptgewinn und teile mit der Community deine Heldengeschichte.
Sicher dir jede Menge Likes und überzeuge mit deiner Story. Gefällt uns!