schliessen X
Mein Held im Hintergrund
ECHTE PROFIS. WÄHLEN ECHTE HELDEN AUS.

Lerne jetzt unsere Jury kennen.

Unsere Heldenjury für deine Heldengeschichte.

Erfahre mehr über unsere Jury und warum sie genau richtig sind, um eure Helden auszuwählen.

Stefan Reuter
„Nur mit Helden im Hintergrund kann erfolgreich Fußball gespielt werden.“

Stefan Reuter hat seinen Weg gemacht. Der Ex-Profi hat so ziemlich alle Titel im Fußball gewonnen. Weltmeister, Europameister, Champions League – Sieger und Deutscher Meister. Was ihn bei all seinen Erfolgen besonders auszeichnet, ist, dass er, er selbst geblieben ist. Immer sympathisch, ganz ohne Star-Allüren, verwurzelt mit seiner Heimat und immer den Blick auch für die, die ihn auf seinem Weg begleitet und gefördert haben. So hält er es auch heute, als erfolgreicher Manager und Geschäftsführer des Bundesligisten FC Augsburg.
Keine Frage, Stefan Reuter erkennt ganz genau, wer das Zeug zum Helden im Hintergrund hat.

Jürgen Schrameier
„Die Helden im Hintergrund machen die starke Gemeinschaft erst komplett. Ein klarer Gewinn für unsere Kunden.“

Jürgen Schrameier ist seit 2007 Vorstandsvorsitzender der WWK Lebensversicherung a. G. und der WWK Allgemeine Versicherung AG. Der leidenschaftliche Sportler und Fußball-Fan steht wie kein anderer für die Kultur der starken Gemeinschaft. Für ihn ist jeder Mitarbeiter ein Held im Hintergrund und leistet einen ganz entscheidenden Beitrag für den Erfolg. Jürgen Schrameier hat den klaren Blick, welche Helden das Team zu einer wahren Größe machen.

Daniel Baier
„Wenn sich jeder für den anderen einsetzt, geht auch der Matchplan auf.“

Der Mittelfeldstratege weiß genau was ein gutes Team ausmacht. Als Baier 2010 aus Wolfsburg nach Augsburg zurückkehrte, avancierte er schnell zur Führungspersönlichkeit. Der sympathische Taktgeber für den Spielaufbau geht voran und zeigt immer vollen Einsatz. Für ihn steht das Team über allem. Dazu gehört jeder einzelne Spieler, aber auch die, die sich täglich für das Team einsetzen – bis zum Zeugwart. Wer das verinnerlicht, hat Erfolg, meint Daniel Baier. Klar, dass er auch den Blick für die Helden im Hintergrund hat.

WER IST DEIN HELD IM HINTERGRUND? ZEIG IHN UNS.

Man kennt sie nicht, aber für Spieler und Funktionäre unserer Vereine
oder einer Freizeit-Mannschaft sind sie enorm wertvoll.
Das kann der Platzwart, der Busfahrer oder der Jugendleiter sein.
Jeder hat rund um den Sport seinen persönlichen Helden.
Wer ist dein Held? Zeig ihn uns. Sende uns deine Helden-Geschichte!

Also: Macht mit & feiert eure Helden im Hintergrund.


Held einreichen

Folge uns. Auf Facebook.

Nutze die unschlagbare Chance auf den Hauptgewinn und teile mit der Community deine Heldengeschichte.
Sicher dir jede Menge Likes und überzeuge mit deiner Story. Gefällt uns!